Weinlounge & Veranstaltungen

IM CLUBHAUS  VLUYN

Liebe Gäste und Freunde des Clubhauses,


aufgrund von Corona sind einige neue  

Maßnahmen für euch zu beachten:


-Tragt einen Mund-Nasenschutz bis ihr an eurem Platz seid

-Auch bei Gängen zur Toilette, Kasse, etc. Mundschutzpflicht

-Mindestabstand zu anderen 1,5 Meter

-Eintragen persönlicher Daten 

-Waschen und desinfizieren der Hände


Unser Weingarten ist groß genug um dort die gleiche Platzanzahl wie gewohnt zu gewährleisten. Der Innenbereich unterliegt der Platzzuweisung.

Wir werden nun erst langsam in den Normalbetrieb übergehen. Durch die hohen Hygienemaßnahmen wäre eigentlich mehr Personalaufwand nötig also schwächen wir den Betrieb so ab, dass es für uns zwei händelbar ist.
 


Folgende Änderungen werden erst einmal nötig sein:
 

-Öffnungszeit von Donnerstag bis Samstag 18-22 Uhr

-keine Küche (Wir reichen gern Knabberzeug nach Wahl)



Keine Sorge, es wird genügend leckere Sachen bei uns geben aber wenn man alle Maßnahmen ordnungsgemäß einhalten möchte, muss man leider zur Zeit Abstriche machen....    

Wir freuen uns auf euch!



Euer Clubhaus-Team 

Andreas & Britt